Home
Geschichte
Cranio
CSI
Anwendung
Behandlung
Cranio bei Tieren
Cranio im Wasser
Termine und Preise
Praxis und Reisetermine
Kurse
Kontakt
Impressum

 

Cranio-Sacrale Oceanische Tiefen-Entspannung

Auf Wunsch kann CSI als besonders intensive Form auch im Wasser durchgeführt werden.
Besonders für Wachkomapatienten und Menschen mit schweren Lähmungen ist diese Form ganz besonders empfehlenswert.
Dabei arbeiten wir im erfahrenen Therapeutenteam mit ärztlicher Begleitung.
Spezielle Informationen dazu erhalten sie auf Anfrage!!
Sich leicht und schwerelos fühlen
Sich fallen und von den Elementen tragen lassen,
geborgen und liebevoll gehalten
 

Diese warmen inneren Bilder und Vorstellungen lösen bei den Menschen tiefe Sehnsucht aus - Sehnsucht danach, ganz und gar geliebt und angenommen zu sein! Das Wasser, die Ozeane - damit eng verbunden unsere Freunde die Delphine und Wale, bewirken nachweisbar höchste Glücksgefühle bei Menschen jeden Alters und jeglichen Bewußtseinszustandes. Sie schaffen Brücken der Liebe von uns zu allen Wesen, die unser Herz öffnen und tiefe Zufriedenheit bewirken. Solcherart berührte Menschen sind oft verändert - spüren tiefen Frieden, Kraft und Verbundenheit mit dem Leben. Wir alle entstammen diesem Wasser, dürfen uns diesem mütterlichen Element hemmungslos hingeben, aus dem wir geboren wurden, das uns geschützt, umhüllt und genährt hat - das uns Schwerelosigkeit gab, in der wir Mensch werden durften! Schwerelosigkeit war unser Urzustand, bevor wir auf die Widerstände dieser Welt stießen.
Bei der CRANIO - SACRALEN OCEANISCHEN TIEFEN - ENTSPANNUNG kommt der Klient diesen Ur - Empfindungen wieder sehr nahe. Die hoch sensibilisierte Wahrnehmung des Cranio-Sacralen Körpertherapeuten vernimmt zuhörend und empfangend jeglichen Impuls des Klienten. Die Verbindung mit dem Cranio - Sacralen Puls des Klienten schafft eine hochsensible, liebevolle Verbindung, die diese tiefgehende Körperarbeit erst ermöglicht. So darf der Mensch es wagen, sich ganz und gar fallen zu lassen - sicher gehalten und begleitet, zugleich schwerelos und frei.
Bei vielen Menschen löst dieses Erleben sehr tiefe - verloren geglaubte Empfindungen aus, lässt sie Ängste und Schmerzen überwinden und bringt die Gewissheit zurück, im Leben ganz und gar aufgehoben und vom Kosmos geliebt zu sein! Überraschende, neue ( oder vergessene ) Glücksgefühle und Leichtigkeit durchströmen Körper und Seele. Natürlich gehört Mut dazu, sich fallen zu lassen und diesen neuen Lebensgefühlen hinzugeben!!! Wenn sich jede Zelle unseres Körpers erinnert, dass wir mit allen Wesen dieser Erde eins sind, wiedererwacht auch die Gewissheit um die unermessliche Kraft der Liebe. LOVING FLOW

Seitenanfang