Home
Anwendung
Filme



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








 

 

 

Cranio-Sacrale Impulsregulation bei Pferden

Behandlung

Bei Pferden muss vor der eigentlichen Behandlung erst ein liebevolles Vertrauensverhältnis zu mir entstehen. Ich gewähre dem Tier die Freiheit, die Dauer und die Behandlungspunkte selber zu wählen.

Unwinding

Um den zarten, cranio-sacralen Puls erspüren zu können, berühre ich mit sanften hineinhorchenden Berührungen den Körper . Am deutlichsten sind die Amplituden an Schädel und Wirbelsäule spürbar. Ich erspüre die gesunde oder eingeschränkte Beweglichkeit der Schädelknochen/Wirbel sowie der Membran. Veränderungen oder Einschränkungen sind dabei spürbar. Durch diesen hochsensiblen Kontakt entsteht ein klares Bild vom körperlichen Zustand, sowie des seelischen Spannungsfeldes des Klienten.
Loving Flow
   
 

Unwinding z.B. ist eine Methode, in der der Körper sich mit eigenen gezielten Bewegungen von krankmachenden Gewebestrukturen befreit.
SomatoEmotionalRelease - hier werden mittels sehr tiefgehender Techniken blockierende Emotionen/Traumata geortet und mittels sanfter Methoden entspannt. Jedes Gewebe verfügt über Intelligenz und Erinnerung.
Loving Flow
- bei vielen Lebewesen löst dieses Erleben sehr tiefe - verloren geglaubte Empfindungen aus, lässt sie Ängste und Schmerzen überwinden und bringt die Gewissheit zurück, im Leben ganz und gar aufgehoben und vom Kosmos geliebt zu sein! Überraschende, neue ( oder vergessene ) Glücksgefühle und Leichtigkeit durchströmen Körper und Seele. Natürlich gehört Mut dazu, sich fallen zu lassen und diesen neuen Lebensgefühlen hinzugeben !!! Wenn sich jede Zelle unseres Körpers erinnert, dass wir mit allen Wesen dieser Erde eins sind, wiedererwacht auch die Gewissheit um die unermessliche Kraft der Liebe.

Behandlungstermine finden in der Regel in der gewohnten Umgebung des Pferdes statt.
Sie sollten 2 - 3 Stunden Zeit einplanen und eine entspannte Atmosphäre ermöglichen.
Termine und Preise nach Absprache.

Seitenanfang